tv | t-online

Informationen und Berichte zu tv auf t-online.
tv | t-online
  1. GNTM: Freudentänzchen mit Heidi Klum - Die Männer überzeugen am Set
    Die Models geben beim Sedcard-Shooting alles - und das zahlt sich aus. Da bleibt am Ende sogar noch Zeit für ein kleines Freudentänzchen mit Heidi Klum.
  2. Kiew: Raketenalarm – Fußballteam flieht in Panik | Video
    Aufnahmen einer Kinder-Fußballmannschaft geben einen Eindruck davon, womit zahlreiche Kinder in der Ukraine fast täglich konfrontiert sind.
  3. Gaza: Israelische Soldaten spielen mit Frauenunterwäsche | Video
    Es sind verstörende Bilder: In Gaza posieren israelische Soldaten mit Frauenunterwäsche, die sie in verlassenen Häusern finden.
  4. Ukraine-Krieg: Russischer Kampfjet stürzt über Krim ab | Video
    Ein russisches Kampfflugzeug ist über der von Russland annektierten Halbinsel Krim abgestürzt.
  5. Peru: Frau verschluckt Nagel – Not-Operation | Video
    Eine Frau verschluckt einen Nagel, dieser bliebt im Hals stecken. Ein Ärzte-Team reagierte sofort.
  6. NASA-Analyse warnt: Globaler Meeresspiegel steigt dramatisch an
    30 Jahre lang hat die NASA den Anstieg des globalen Meeresspiegels erfasst. Das Jahr 2023 war dabei besonders auffällig, wie diese Animationen nun zeigen.
  7. Florida: Patient spielt während Hirn-Operation Gitarre | Video
    Ein 24-Jähriger aus Florida musste sich einer Hirn-OP wegen eines Tumors unterziehen. Während des Eingriffs griff der Berufsmusiker zur Gitarre.
  8. Spanien: In dieser Stadt boomen Luxus-Immobilien | Video
    Wohnungen für eine Million Euro gehen hier weg wie warme Semmeln – das hat Folgen, auch für viele Kulturbereiche.
  9. Unterwasser-Kampf: Trendsportart begeistert mit spektakulären Duellen
    Virale Videos zeigen, wie tief unter Wasser gekämpft wird. Für diese neue Sportart braucht man einen langen Atem.
  10. Denguefieber: Puerto Rico ruft Notstand aus
    Seit Anfang des Jahres wurden rund 550 Fälle von Denguefieber registriert, mehr als 60 Prozent der Infizierten mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.