skispringen | t-online

Informationen und Berichte zu skispringen auf t-online.
skispringen | t-online
  1. Skispringen: DSV benennt neuen Frauen-Bundestrainer | Ski
    Personalwechsel bei den deutschen Skispringerinnen: Heinz Kuttin wird zur kommenden Saison neuer Trainer. Bei den Herren gab es dagegen eine Vertragsverlängerung.
  2. Skispringen: Schwerer Sturz von Bresadola überschattet Teamfliegen in Planica
    Der Skiflug-Weltcup in Planica hat am Samstag erneut einige Sturzopfer gefordert. Besonders den Italiener Giovanni Bresadola traf es schwer.
  3. Skispringen: Athletinnen nach erstem Skiflug-Weltcup verärgert
    Die Skispringerinnen durften in Vikersund den ersten Skiflug-Weltcup absolvieren. Neben Freude gab es allerdings auch viel Frust.
  4. ZDF-Programmänderung heute: "Bares für Rares", "Traumschiff" und Co.
    Die ARD und das ZDF haben ein festes TV-Programm. Doch heute, am 17. März 2024, kommt es zu Änderungen. Das ist der Grund.
  5. ZDF-Programmänderung: "Bares für Rares", "Der Alte" und Co. entfallen heute
    Die ARD und das ZDF haben ein festes TV-Programm. Doch heute, am 16. März 2024, kommt es zu Änderungen. Das ist der Grund.
  6. ARD-Programmänderung: Diese TV-Formate müssen heute gestrichen werden
    Die ARD und das ZDF haben ein festes TV-Programm. Doch heute, am 10. März 2024, kommt es zu Änderungen. Das läuft stattdessen.
  7. ARD: Diese Sendungen fallen heute aus – was stattdessen läuft
    Die ARD und das ZDF haben ein festes TV-Programm. Doch heute, am 9. März 2024, kommt es zu Änderungen. Das ist der Grund.
  8. "Bares für Rares", "Die Rosenheim-Cops" und "Die Küchenschlacht" fallen aus
    Die ARD und das ZDF haben ein festes TV-Programm. Doch heute, am 1. März 2024, kommt es zu Änderungen. Das ist der Grund.
  9. Skispringen: Keine Lösung im Streit zwischen Norwegens Springern und Trainer
    Norwegens Skispringer hatten ihren Trainer in einem Brief wegen seiner Menschenführung kritisiert. Nun kam es zur Aussprache. Die brachte allerdings keine Lösung.
  10. Skispringen: Wellinger holt Podestplatz – 51-jähriger Kasai wird bejubelt
    In Sapporo siegte der Österreicher Kraft. Auch DSV-Adler Wellinger schaffte es aufs Podium – und der 51-jährige Japaner Kasai löste Begeisterung aus.