skispringen | t-online

Informationen und Berichte zu skispringen auf t-online.
skispringen | t-online
  1. Skispringen: Ryōyū Kobayashi knackt fast 300-Meter-Marke
    Skisprung-Star Ryōyū Kobayashi plante mit Red Bull einen Wahnsinnssprung – und hat fast die 300-Meter-Marke geknackt. Das bestätigt der Ski-Weltverband.
  2. Skispringen: Kobayashi mit Weltrekord – 300-Meter-Sprung mit Red Bull?
    Eigentlich sind die Skispringer bereits im Urlaub. Tourneesieger Kobayashi offenbar nicht. Er plant einen Wahnsinnssprung – und soll den Weltrekord geknackt haben.
  3. Skispringen: DSV benennt neuen Frauen-Bundestrainer | Ski
    Personalwechsel bei den deutschen Skispringerinnen: Heinz Kuttin wird zur kommenden Saison neuer Trainer. Bei den Herren gab es dagegen eine Vertragsverlängerung.
  4. Skispringen: Schwerer Sturz von Bresadola überschattet Teamfliegen in Planica
    Der Skiflug-Weltcup in Planica hat am Samstag erneut einige Sturzopfer gefordert. Besonders den Italiener Giovanni Bresadola traf es schwer.
  5. Skispringen: Athletinnen nach erstem Skiflug-Weltcup verärgert
    Die Skispringerinnen durften in Vikersund den ersten Skiflug-Weltcup absolvieren. Neben Freude gab es allerdings auch viel Frust.
  6. ZDF-Programmänderung heute: "Bares für Rares", "Traumschiff" und Co.
    Die ARD und das ZDF haben ein festes TV-Programm. Doch heute, am 17. März 2024, kommt es zu Änderungen. Das ist der Grund.
  7. ZDF-Programmänderung: "Bares für Rares", "Der Alte" und Co. entfallen heute
    Die ARD und das ZDF haben ein festes TV-Programm. Doch heute, am 16. März 2024, kommt es zu Änderungen. Das ist der Grund.
  8. ARD-Programmänderung: Diese TV-Formate müssen heute gestrichen werden
    Die ARD und das ZDF haben ein festes TV-Programm. Doch heute, am 10. März 2024, kommt es zu Änderungen. Das läuft stattdessen.
  9. ARD: Diese Sendungen fallen heute aus – was stattdessen läuft
    Die ARD und das ZDF haben ein festes TV-Programm. Doch heute, am 9. März 2024, kommt es zu Änderungen. Das ist der Grund.
  10. "Bares für Rares", "Die Rosenheim-Cops" und "Die Küchenschlacht" fallen aus
    Die ARD und das ZDF haben ein festes TV-Programm. Doch heute, am 1. März 2024, kommt es zu Änderungen. Das ist der Grund.