wetter | t-online

Informationen und Berichte zu wetter auf t-online.
wetter | t-online
  1. Es bleibt heiß in Hessen: 39 Grad möglich
    Noch bis zum Donnerstag sind im Süden fast 40 Grad möglich. Doch zum Wochenende sinken die Temperaturen auf unter 30 Grad.
  2. 39,5 Grad: Hitzerekord in Duisburg gemessen
    Der Dienstag war der bisher heißeste Tag des Jahres in Deutschland. Die Höchsttemperatur wurde in Duisburg gemessen.
  3. Bresser-Wetterstation bei Aldi zum Rekord-Tiefpreis im Angebot
    Bei Aldi ist jetzt eine professionelle Wetterstation von Bresser mit Thermometer, Wind- und Regenmesser so günstig wie noch nie! Wir verraten die Details.
  4. Niedersachsen und Bremen: Sonne-Wolken-Mix am Wochenende
    Es bleibt wechselhaft am Wochenende in Bremen und Niedersachsen: Während am Freitag überwiegend Wolken dominieren, kämpft sich die Sonne am Samstag durch und es werden Temperaturen bis zu 34 Grad erreicht. In der Nacht zum Sonntag gibt es dann jedoch einen Wetterumschwung.
  5. Wetter in Hamburg: Trüber Start – jetzt kommt "richtiges Freibadwetter"
    Zu Beginn der Woche ist das Wetter in Hamburg noch wechselhaft und trüb. Dann jedoch geht es aufwärts mit den Temperaturen. Spätestens am Wochenende soll es nicht nur Sonne satt geben, sondern auch richtig heiß werden.
  6. Leipzig: So wird das Wetter am Wochenende
    Es war eine schöne, sonnige Woche in Leipzig und der Region. Doch wie wird das Wetter am Wochenende? Die Experten vom Deutschen Wetterdienst wissen mehr – und geben eine klare Prognose ab.
  7. Wetter | Mäßige Temperaturen und starker Wind an der Küste
  8. Jörg Kachelmann warnt: "Deutschland ist auf Tornados nicht vorbereitet"
    In Paderborn sorgte ein Tornado am Freitagnachmittag für Verletzte und Verwüstung. Wetter-Experte Jörg Kachelmann sieht die Bundesrepublik nicht für künftige Extremwetter gewappnet.
  9. Kommunalministerin Scharrenbach: Zeugin vor Flut-Ausschuss
    Die nordrhein-westfälische Kommunalministerin Ina Scharrenbach (SPD) sagt am Freitag (17 Uhr) als Zeugin vor dem Flut-Untersuchungsausschuss des Düsseldorfer Landtags als Zeugin...
  10. Wetter in Deutschland: Hochdruckgebiet "Bernhard" kommt – auf Schnee folgt Sonne
    Nach der weißen Überraschung am Wochenende dreht sich die Wetterlage mitten im Winter ab Dienstag – auch bei den Temperaturen tut sich merklich etwas.