tv | t-online

Informationen und Berichte zu tv auf t-online.
tv | t-online
  1. Drogenkrieg auf Hamburger Straßen eskaliert
    Der Drogenkrieg auf Hamburgs Straßen wird immer offensiver geführt. Doch woher bekommen die Drogenbanden die Waffen? Und was tun die Ermittler?
  2. Luhansk: Unfall mit russischem Militär-Lkw
    Aufnahmen zeigen, wie ein russischer Konvoi versucht, ein Gebiet nahe Luhansk zu passieren. Doch dann geschieht Unvorhergesehenes.
  3. Riesiges Krokodil greift Kinder im Zoo an
    Aus einem Unterwassertunnel lassen sich Spitzkrokodile aus nächster Nähe beobachten. Offenbar zu nah – ein riesiges Exemplar ging plötzlich auf nichtsahnende Kinder los.
  4. Peinlicher DSDS-Fauxpas: Dieter Bohlen blamiert sich bei Kollegin
    Die DSDS-Jury wird meist mit bekannten Personen besetzt. Doch eine Jurorin scheint Poptitan Dieter Bohlen nicht wichtig genug zu sein.
  5. Wetterdienst warnt vor Unwettern
    Der Februar startet mit einer Reihe von Sturmhöhepunkten. In vielen Gebieten Deutschlands werden enorme Winde und Nässe erwartet, wie die Wetteranimation zeigt.
  6. Trump verweigert vier Stunden lang die Aussage
    Donald Trump hat bei seiner Befragung durch die New Yorker Staatsanwaltschaft vier Stunden lang die Aussage verweigert. Das zeigen jetzt veröffentlichte Videoaufnahmen.
  7. Mann brutal aus S-Bahn gezerrt: Instagram-Video sorgt für Empörung
    Ein Video zeigt, wie mehrere Security-Männer einen Mann mithilfe von Polizisten zu Boden drücken. Bahn und Polizei wehren sich gegen Vorwürfe.
  8. Fahrer bewusstlos – Auto in Flammen
    Nach einem Autounfall saß der Fahrer bewusstlos im Auto. Die Retter filmen, wie plötzlich alles in Flammen aufging.
  9. Papst begeistert Tausende in Afrika
    Bei seinem Besuch in der Demokratischen Republik Kongo prangert Papst Franzsikus "Wirtschaftsimperialismus" an und kritisiert die Weltmächte.
  10. Verteidigungsminister besucht Leopard 2-Brigade
    Boris Pistorius ist in Nordrhein-Westfalen, um sich über die dortigen Leopard-Panzer zu informieren. Verfolgen Sie das Statement des Bundesverteidigungsministers hier live.