tv | t-online

Informationen und Berichte zu tv auf t-online.
tv | t-online
  1. Vizekanzler Habeck besucht die Ukraine
    Mit massiven Luftangriffen hat Russland zuletzt viele ukrainische Kraftwerke in der Ukraine ausgeschaltet. In dieser schwierigen Lage kommt Habeck zu einem Besuch.
  2. Russen in der ukrainischen Armee: "Putin ließ uns keine Wahl"
    Im russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine kämpfen auch Russen in den Reihen der ukrainischen Streitkräfte gegen die Armee des eigenen Landes.
  3. Spektakuläre Rettung von Kreuzfahrt
    Die US-Küstenwache hat auf hoher See eine schwangere Frau von einem Kreuzfahrtschiff gerettet.
  4. Käfer im Brokkoli: Frau macht Ekelfund in Gemüse-Packung
    Beim Kochen machte eine Frau eine eklige Entdeckung in einer Packung Brokkoli aus dem Supermarkt.
  5. Champions League: Bayern nach 1:0 gegen Arsenal im Halbfinale
    Trainer Tuchel sprach von einer "absolut verdienten" Leistung. Als Halbfinale der europäischen Königsklasse trifft Bayern München nun auf Real Madrid.
  6. Ukraine: Russische Raketen treffen Stadtzentrum – zahlreiche Tote
    Bei einem russischen Angriff auf die Stadt Tschernihiw im Norden der Ukraine sind nach Behördenangaben mindestens vierzehn Menschen getötet worden. Dutzende weitere Menschen wurden zudem verletzt, wie die Stadtverwaltung mitteilte.
  7. Vulkanausbrüche: Indonesische Insel evakuiert | Video
    Bereits in den vergangenen Tagen hatten die Behörden mehrere Eruptionen verzeichnet. Die Bewohner der Insel mussten nun ihre Häuser verlassen.
  8. Futuristisches U-Boot "Kronos" getestet: Torpedoraketen inklusive
    Ukrainische Ingenieure entwarfen "Kronos" – ein gepanzertes U-Boot. Inspiriert ist das Design von einem riesigen Manta-Rochen. Doch es kann noch weitaus mehr als ein herkömmliches U-Boot.
  9. Leiche in Bankfiliale: Skrupellose Betrügerin will an Kredit kommen | Video
    Erschreckende Aufnahmen aus einer Bankfiliale in Brasilien. Die Frau, die hier angeblich mit ihrem kranken Onkel einen Kredit beantragen will, ist eine skrupellose Betrügerin.
  10. Nach Wettermanipulation: Urlaubsparadies Dubai stark überflutet | Video
    Versuche am Wetter sind in China, Russland und auch den Vereinigten Arabischen Emiraten keine Seltenheit mehr. Doch die Folgen sind nicht nur positiv.